Vertriebsleitung – Paketreiseveranstalter
Ihre Aufgaben:
- Steuerung des Vertriebes B2B
- Einkauf von Hotels und Rahmenprogrammen
- Verwaltung aller Elemente des Vertragsprozesses, von der Zielidentifizierung und dem Erstkontakt bis hin zur Preisgestaltung, Vertragsvereinbarung und laufendem Account Management
- Produktentwicklung Gruppenreisen nach Tschechien
- Erstellung und Planung von Reiseprogrammen vor Ort
- Pflege bestehender Geschäftsbeziehungen und die Akquisition neuer Hotels für unsere Produktpalette
- Betreuung der Vertriebspartner
- Erstellen von attraktiven Gruppenangeboten an Reiseveranstalter (Hotel & Zusatzprogramm)
- Messebesuche von Partnern
- Reporting, Evaluation und Umsetzung geeigneter Verkaufsmaßnahmen zur Optimierung der Performance
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung / Studium in der Touristik sind von Vorteil
- Kostenbewusstsein, betriebswirtschaftliches Denken, Durchsetzungsvermögen, sowie Freude am Verhandeln
- Sprachgewandtheit und Kommunikationsstärke
- Gute Kenntnisse der MS-Office Produkte werden vorausgesetzt
- Gutes Englisch in Wort und Schrift
- Teamspirit, hohe Service- und Kundenorientierung
- Selbstständige, effiziente und sorgfältige Arbeitsweise
- Reisebereitschaft
- Führerschein und Pkw von Vorteil
Das bieten wir:
- Eine Vollzeitstelle (40 Stunden/Woche) mit Personalverantwortung
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Familiäres Arbeitsklima, flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und große Entscheidungsspielräume
- Eine lockere Arbeitsatmosphäre und regelmäßige Teamevents
- Möglichkeit Potenzial zu zeigen und gemeinsames Wachstum/Aufstiegschancen
- Kostenfreie Getränke und Snacks
Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit frühestmöglichem Eintrittstermin und Angabe einer Gehaltsvorstellung per Mail an: kontakt@frankenland-travelgroup.de